Meine 1:1 Modelle (die echten, großen teuren ...)

Hier möchte ich die echten Fahrzeuge vorstellen, die ich so in meinem bisherigen Leben besessen und gefahren habe.

Natürlich sind sie nicht ganz so exotisch wie die Palette der Modellfahrzeuge, das wäre doch etwas teuer geworden ...

Neben Autos diverser Hersteller hatte ich auch mehrere Motorräder in meinem "großen" Fuhrpark. Seitdem ich mit dem Zweiradfahren 1999 aufgehört habe bin ich unter die Cabrio-Enthusiasten gegangen und fahre derzeit meinen zweiten offenen Audi. Den Kauf eines geschlossenen Wagens kann ich mir eigentlich gar nicht mehr vorstellen.

Nach und nach möchte ich hier mal alle bisherigen Fahrzeuge vorstellen, beginnend mit einem 76er VW Scirocco, den ich mir kurz nach meiner Führerscheinprüfung 1980 gekauft hatte.

Dies wird allerdings noch etwas dauern, zumal frühere Bilder noch nicht digital waren und erstmal herausgesucht und gescannt werden müssen. Ich bitte also noch um etwas Geduld bis diese Aufstellung fertig ist.