Ferrari 512 Berlinetta Boxer
Chassis: ?    Karosserie: Imai
direkt zum aktuellsten Eintrag


Stand: 23.03.2008

Diesen Bausatz habe ich günstig bekommen können und will mir hieraus einen zweiten Wagen für die Gruppe 4 bauen. Ich bin derzeit dabei die Karosserie zusammen zu kleben und werde natürlich auch wieder vorne und hinten Licht einbauen. Die Wahl des Chassis ist noch nicht entgültig getroffen aber es wird vermutlich ein MoMo SW-2 werden.


Stand: 11.05.2008

In der Zwischenzeit hatte ich Zeit gefunden die Karosse zu grundieren und ihr die originalgetreue 2-Farben Lackierung zu spendieren. Ob ich ihn nun wirklich für die Gruppe 4 verwende ist fraglich weil er auch nicht wirklich breiter ist als mein derzeitiger Porsche 911 und ich mit so einem schmalen Auto in dieser Rennserie doch recht chancenlos bin.