Bau des Ford Mustang GT 2005
Chassis: Slotdevil Panther    Karosserie: Revell


Stand: 01.03.2008

Mit diesem Bausatz habe ich noch keine konkreten Pläne und habe mit dem Bau auch noch nicht begonnen. Evtl. wird daraus ein SC - Gruppe 2 Wagen für die nächste Saison.


Stand: 24.03.2008

Ich bin jetzt doch entschlossen schon in diesem Jahr in der SC-Masters Gr. 2 mitzufahren und habe mit dem Bau des Autos begonnen. Er erstrahlt inzwischen bereits in einem satten schwarz (leider schwer zu fotografieren) und soll noch einen roten Zierstreifen bekommen. Das Chassis wird vermutlich ein MoMo SW2 werden.


Stand: 02.04.2008

Wie man sieht ist der Zierstreifen jetzt doch nicht rot sondern silbern geworden und die Aussenspiegel wurden passend lackiert. Die Karosse ist jetzt fertig und wartet auf den Klarlack. Die umfangreiche Beleuchtung mit 4 LEDs vorne und 6 Stück hinten ist bereits eingebaut und verlötet.
Das Chassis ist auch fertig - wurde jetzt allerdings doch ein Slotdevil Panther weil das MoMo einfach zu breit war.


Stand: 06.04.2008

Das Innenteil ist fertig und wird heute noch eingeklebt - da nun alles Komponenten zusammen sind wird morgen die "Hochzeit" gefeiert.


Stand: 09.04.2008

Das Auto ist fertig und hat schon eine kurze Strecke auf dem Rehbergring zurückgelegt. Heute Abend ist dann sein erstes Rennen und da kann er sich dann beweisen.