GT/LMP - Serie (Gruppe 2)  
Das Auto:   Audi R10 R

Diesen Audi hat Michael (www.mk-slot.de) auf Basis seines bewährten Carbon-
chassis und einer ausgeschliffenen Carrera Karosserie perfekt gebaut und in einer sehr ungewöhnlichen, aber auffälligen Farbe lackiert.
Das Chassis ist eine Weiterentwicklung mit tiefergelegtem Motor, Einzelradauf-
hängung vorne und zentral einstellbarem Wackel. Sein Gewicht liegt mit Moosgummibereifung bei gerade mal bei 195 Gramm und konnte somit durch effiziente Bleitrimmung exakt auf das erforderliche Mindestgewicht gebracht werden.
Chassis MK-S1 evo Karosserie Carrera
Motor Slotdevil 4020 Übersetzung keine Angaben
Radstand vorne 83  mm Radstand hinten 84 mm
Achsstand 125 mm Gewicht 210 Gramm
Reifen vorne hart  25 x 7 mm Reifen hinten Black Magic  26 x 16 mm
Besonderes Carbon-Messing Chassis, Einzelradaufhängung vorne, Dauerbeleuchtung vorne (2x) und hinten (2x).

Mehr Informationen und weitere Bilder von diesem Fahrzeug finden Sie unter:
"Autos" - "Fuhrpark".