Fahrzeuge in Bau & Planung

Update vom 25.02.2009: Mein neues Nascar ist zwei Tage vor seinem ersten Rennen fertig geworden und ab sofort im "Fuhrpark" zu sehen. Seit gestern habe ich nun den Bausatz des Ferrari FXX hier und werde mit diesem filigranen Modell sicher einiges zu tun haben.

Hier können Sie sehen welche Fahrzeuge sich gegenwärtig in der Bauphase befinden. Aufgrund mangelnder Zeit werden sich einige diese Projekte aber sicher etwas länger hinziehen. Auch gibt es keine feste Reihenfolge - ich baue nicht nach Terminplan sondern mit Spaß und Freude.
Erst wenn ein Auto völlig fertig ist und seine Probefahrt absolviert hat werde ich es hier entfernen und in der Rubrik "Fuhrpark" aufnehmen.

Ich liefere hier aber zu den einzelnen Fahrzeugen gelegentlich Updates wenn sich entscheidende Baufortschritte ereignet haben. Den aktuellen Stand können Sie links an der Farbe und der Reihenfolge erkennen (bei einem Update wandert die jew. Schaltfläche nach oben): 

 noch nicht begonnen         angefangen             fortgeschritten          fast fertig     

Der Bau eines Slotcars erfordert doch recht viele Arbeitsschritte und vor allem in der Lackier- und Decalphase sollte man den Teilen auch lieber zu viel als zu wenig Ruhe gönnen damit die verschiedenen Lacke richtig aushärten können. Außerdem hat man natürlich auch nicht immer alle benötigten Teile vorrätig.

Demnächst will ich hier auch mal schildern wie so ein Bau detailliert verläuft. Ich bitte aber noch um etwas Geduld da ich leider immer weniger Zeit als Ideen habe ;-)