Kurisositäten & Lustigkeiten

Hier veröffentliche ich Bilder von kleinen "Lustigkeiten", die mir so in meinem Slotalltag begegnen. Die Bilder haben also nichts mit dem Rehbergring selber zu tun, sind es aber meiner Meinung nach durchaus Wert gezeigt zu werden.
Diese Rubrik ist noch im Aufbau, es werden aber sicher bald weitere Bilder folgen.

Diese Siegerehrung der doch etwas ungewöhnlichen Art fand im Sommer 2008 im ERC statt

Der ungewöhnlichste Slotkoffer den ich je gesehen habe gehört einem Hardcore-Slotter aus Berlin.

Auch so kann eine Hudy-Reifenschleifmaschine aussehen - gesehen 2008 in einem Berliner Renncenter. Es spricht m.E. für die außerordentliche Qualität dieses Gerätes, dass sie immer noch funktioniert.

Bei einem DTM-Rennen verschob dieser Alfa Romeo nach einem Unfall die Leitplanke so stark, dass sie einige Zentimeter abstand und wurde nur durch sehr viel Glück vor einem Absturz in die Tiefe bewahrt.

wird fortgesetzt ...