Lancia  

Lancia LC2 "Martini" - Hersteller: Slot.it
Eines der schönsten Autos welches je in Le Mans an den Start gegangen ist hat
Slot.it nun als Modell herausgebracht. Er fährt sich auch hervorragend, ist aber
definitiv viel zu filigran für einen Renneinsatz. In der Vitrine bekommt dieses
Auto aber auf jeden Fall einen Ehrenplatz..

Lancia Stratos HF
Hersteller / Chassis:
mk-slot    Karosserie: Fujimi
Ein Rallyeauto der extravaganten Art welches ich schon selber bauen  wollte. Als
Michael dann diesen Wagen bei eBay angeboten hatte musste ich einfach zuschla-
gen. Ich konnte ihn dann noch überreden die Scheinwerferbatterie mit Licht zu er-
füllen, nicht ganz einfach bei einem schon fertigen Fahrzeug. Dass er es aber in
der vorliegenden Form geschafft hat zeugt mal wieder von seinen exquisiten Modell-
baufertigkeiten.
Mehr Bilder

Lancia Stratos HF "Alitalia" - Hersteller: Team Slot
Wunderschönes Modell aus der Edelschmiede.

Lancia Stratos HF "Chardonnet" - Hersteller: Team Slot
Auch in blau mit offenen Scheinwerfern macht der Lancia eine gute Figur.

Lancia Stratos HF - Hersteller: Scalextric
Seltenes Modell aus der "Coches Miticos" Collection - war nur in Spanien im Handel

Lancia Rallye 037 - Hersteller: Scalextric
Seltenes Modell aus der "Coches Miticos" Collection - war nur in Spanien im Handel

Lancia Beta Montecarlo - Hersteller: GB-Track

Lancia Delta Integrale - Hersteller: Team Slot
Das Modell verfügt über Allradantrieb.

Lancia Delta Integrale - Hersteller: Team Slot
Der Allradler in der "zivilen" Variante.