Scalextric (UK)            
Amerikanische Autos      1:32

Batmobil ("Batman Begins") - Hersteller: Scalextric UK
Anläßlich des Films "Batman Begins" über die Anfänge des Fledermaus-Mannes hat Scalextric das im Film gezeigte Batmobil wunderbar umgesetzt. Durch den niedrigen Schwerpunkt hat es dazu sogar noch ausgezeichnete Fahreigenschaften.

Corvette Racing L88 - Hersteller: Scalextric UK
Wunderschönes Modell des US-Boliden in der limitierten Sport-Version.

Corvette 1966 - Hersteller: Scalextric UK
Auch offen macht die 66er Corvette eine gute Figur.

Corvette L88 "Starsky & Hutch" - Hersteller: Scalextric UK
Farbvariante aus der TV-Serie "Starsky & Hutch" in limitierter Sport-Version.

Dodge Viper Competition Coupe - Hersteller: Scalextric UK
Wunderschönes Modell aus der Limited Edition mit Licht vorne und hinten.

Dodge Viper Competition Coupe - Hersteller: Scalextric UK
Die Farbvariante, ebenfalls Limited Edition und wunderschön.

Ford Gran Torino - Hersteller: Scalextric UK
Limited Edition aus der Fernsehserie "Starsky & Hutch".

Ford Taurus NASCAR - Hersteller: Scalextric UK
Aus einem "TIDE" Modell habe ich mit etwas Farbe und anderen Decals mein persönliches Wettbewerbsfahrzeug für NASCAR-Rennen gebaut. Der Magnet wurde entfernt und das Fahrzeug mit Blei getrimmt. Über zahlreiche gute Platzierungen können Sie im RACING Teil dieser Seite lesen.